ixtract
Tränen der Sonne

Share on Facebook0Share on LinkedIn0Tweet about this on Twitter1Pin on Pinterest0Google+0

Wieviel ist viel?

Gold, der sagenhafte Stoff der ganze Kriege entfachte, Könige adelte und Götter ziert. Und doch: Würde man alle jemals erstellten Zahnfüllungen, Beschichtungen, Schmuckstücke und Goldbarren der Welt zu einer Kugel zusammen schmelzen, wäre sie kaum größer als ein zweistöckiges Haus! Und im Vergleich zum jährlichen Roheisenertrag wird dann erst richtig klar, wie wertvoll dieses seltene Metall auch heute noch ist.

ixtract <br />Tränen der Sonne

Ähnliche Projekte

Weitere Links zu Projekten mit ähnlichen Schwerpunkten

Zurück zum gesamten Portfolio
Lanxess <br /> Leichtbau
Lanxess <br /> Leichtbau
Lanxess <br /> Leichtbau
Lanxess <br /> Leichtbau

Lanxess
Leichtbau

— 3D, Prozess

National Geographic <br />Geoid
National Geographic <br />Geoid
National Geographic <br />Geoid
National Geographic <br />Geoid

National Geographic
Geoid

— 3D, Animation, Karten