ixtract
Tränen der Sonne

Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+

Wie viel ist viel?

Gold, der sagenhafte Stoff der ganze Kriege entfachte, Könige adelte und Götter ziert. Und doch: Würde man alle jemals erstellten Zahnfüllungen, Beschichtungen, Schmuckstücke und Goldbarren der Welt zu einer Kugel zusammen schmelzen, wäre sie kaum größer als ein zweistöckiges Haus! Und im Vergleich zum jährlichen Roheisenertrag wird dann erst richtig klar, wie wertvoll dieses seltene Metall auch heute noch ist.

ixtract <br />Tränen der Sonne

Ähnliche Projekte

Weitere Links zu Projekten mit ähnlichen Schwerpunkten

Zurück zum gesamten Portfolio
Zumtobel <br />Das Licht
Zumtobel <br />Das Licht
Zumtobel <br />Das Licht

Zumtobel
Das Licht

— Banner Grafik, Diagramme

PKW.de <br /> Erklärgrafik
PKW.de <br /> Erklärgrafik
PKW.de <br /> Erklärgrafik
PKW.de <br /> Erklärgrafik

PKW.de
Erklärgrafik

— Banner Grafik, Illustration

Lanxess <br /> Inforoom
Lanxess <br /> Inforoom

Lanxess
Inforoom

— 3D, Animation