Onlogist.com
Neues Geschäftsmodell

Share on FacebookShare on LinkedInTweet about this on TwitterPin on PinterestGoogle+

Infografische Produkterklärung
als Internetseite

Anhand hilfreicher Erkenntnissen aus einem Kunden-Workshop mit Onlogist, konnten wir unterschiedliche Erzählstränge für die jeweiligen Benutzerszenarien der Services von Onlogist bilden. Grundlage der angebotenen Services, ist eine Onlineplattform zur Vermittlung von B2B Fahrdienstleistungen.
Auf der von uns neu gestalteten Erklärwebsite besteht durchgehend die Möglichkeit zwischen beiden Nutzergruppen – den Distributoren und den Dienstleistern – hin und her zu wechseln, um somit alle notwendigen Details zum Service und die dazugehörigen Bedingungen gezielt zu erreichen.
Unser finales Produkt beinhaltet eine komplette Onlinepräsentation inklusive der Produkterklärung in Form einer Website und weiteren herunterladbaren Infomaterialien.

Die fertige Website ist unter  www.onlogist.com zu finden

Onlogist.com <br/> Neues Geschäftsmodell
Onlogist.com <br/> Neues Geschäftsmodell
Onlogist.com <br/> Neues Geschäftsmodell
Onlogist.com <br/> Neues Geschäftsmodell

Ähnliche Projekte

Weitere Links zu Projekten mit ähnlichen Schwerpunkten

Zurück zum gesamten Portfolio
Second Elements <br /> SEO Vorurteile
Second Elements <br /> SEO Vorurteile
Second Elements <br /> SEO Vorurteile

Second Elements
SEO Vorurteile

— Banner Grafik, Illustration

Lanxess <br />EU-Reifenlabel
Lanxess <br />EU-Reifenlabel
Lanxess <br />EU-Reifenlabel
Lanxess <br />EU-Reifenlabel

Lanxess
EU-Reifenlabel

— 3D, Animation, Infografik, Interaktion

Teva Deutschland <br />Schmerzbehandlung
Teva Deutschland <br />Schmerzbehandlung
Teva Deutschland <br />Schmerzbehandlung
Teva Deutschland <br />Schmerzbehandlung

Teva Deutschland
Schmerzbehandlung

— 3D, Illustration, Infografik